2015 wird es leider kein Fest geben
2015 wird es leider kein Fest geben

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Daniel Detter (Montag, 19. August 2013 23:17)

    Wir freuen uns schon seit dem voriges Jahr auf euer Fest. Es war voriges Jahr toll und ich bin mir sicher ihr legt heuer noch einiges drauf.
    Eine hochmotivierte Mostviertler Wikingertruppe freut sich auf Hallein

  • die Lady in rot (Mittwoch, 07. August 2013 08:39)

    Is scöne wieder ein weiters feste im lande zu habn! Danke. Ich bin eine viel mittelalterlich-gereiste Maid und muss sagen, dass jedes Feste seine Stärken und Schwächen hatte. Bei euch habe ich zum
    ersten Mal Tränen gelacht... :) einzig die Papierfabrik auf der anderen Seite Flussseite war nicht der schönste Ausblick, aber dafür könnt ihr nichts...war sonst ein sehr, sehr feines, nettes,
    lustiges Fest...Ich und mein Recke werden wieder kommen...

  • Hans von der Weden (Samstag, 23. März 2013 13:55)

    Mein Lob wird immer größer. Ihr seid immer noch die einzigen Veranstalter, die ihre Lagergruppen auf der Homepage schon vorgestellt haben!!!
    riesigen Kompliment!

  • Dravet (Montag, 04. März 2013 00:44)

    Super tolle Webpage!

  • armalausi bajovarii (Sonntag, 24. Februar 2013 17:48)

    Ich darf euch ein großes Kompliment machen! Ihr seid bis heute der einzige Veranstalter, der schon seine Lagergruppen 2013 auf seiner Seite aufgeführt hat!!!! Super und unübertroffen, besonders auch
    deshalb, da ja das Mittelalterfest Hallein erst im September ist. Einsame Spitze!

  • Krystal (Samstag, 17. November 2012 22:43)

    I read your post and wsiehd I'd written it

  • Alexa von Keuzel (Donnerstag, 20. September 2012 12:11)

    En wunderschönes Fest, wir freuen uns auf nächstes Jahr.

  • Hariwallo (Dienstag, 18. September 2012 16:24)

    Die kleine Abordnung der "Touta Nanto En" bedankt sich für die herzliche Aufnahme bei Eurem sehr gelungenen Fest. Wir haben uns überaus wohl gefühlt und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Dann
    fallen wir mit der gesamten Sippe in dem schönen Hallein ein, wenn es ein weitere Auflage des Festes geben wird.

  • Heidi Likar (Dienstag, 18. September 2012 12:47)

    Das Fest hat uns richtig gut gefallen. Hoffentlich gibt es das wieder in Hallein. Wäre schade, wenn so ein gelungenes Fest ein Einzelfall bleiben würde.

  • Ralph (Montag, 17. September 2012 19:35)

    Liebe Christina
    Danke für ein sehr gelungenes und ausgewogenes Fest. Gerne wieder.
    Ralph von den Salzburger vogelfreyen

  • Alwina Nordwolfsdottir (Montag, 17. September 2012 09:55)

    Sehr tolles Fest! war total sehenswert! Wir hatten eine Menge Spaß! Danke und nächstes Mal kommen wir sicher wieder!

  • Wulfhild (Donnerstag, 02. August 2012 11:55)

    Danke für das Lob :-)
    liebe Grüsse und auf Bald in Hallein!
    Wulfhild v. Rabenvolk

  • Matheo von Gargoyls Wacht (Donnerstag, 02. August 2012 10:21)

    Euer Webseite sieht richtig gut aus und macht richtig Lust auf das Fest, Wir werden es uns auf alle Fälle ansehen. Freut mich wieder ein Fest in Hallein zu haben. Sehr gute Arbeit und weiter
    so.

    Euer Matheo

  • Reinmar von Kluibenschädl (Dienstag, 24. Juli 2012 11:41)

    Wir sind Reinmar von Kluibenschädl, derzeit Gebietiger der Mittelalterfreunde zue Caprun. Wir freuen uns, dass in Hallein ein Mittelalterfest statthabet und wünschen Euch ein schönes unfallfreies
    Fest. Wir werden versuchen mit unseren Recken und Burgfrauen anzusprengen.

  • Wulfhild (Donnerstag, 05. April 2012 21:44)

    @ Catriona:
    das ist auch nur am Sonntag, da der Markt ja schon um 18:00 endet!

  • Catriona Aldenthal (Donnerstag, 05. April 2012 21:26)

    Eine Feuershow am Nachmittag hat aber schon wenig Sinn, oder?
    Trotzdem viel Erfolg!

  • Ribana von Peilstein (Dienstag, 06. März 2012 21:17)

    die HP habt ihr super gemacht - ich freu mich dabei zu sein.

    lg Ribana